Welche Mods wünscht ihr euch auf unseren Servern?

  • Hallo,


    um euch den Spielspaß immer wieder neu zu entfachen, könnt ihr hier gerne eure "Mods-Wünsche" nennen. Wir müssen natürlich auf Ausgewogenheit achten und überprüfen ob es sinnig ist, ob es nicht zu "Overpowert" ist, ob die Anzahl der Mods nicht zu viel wird und noch vieles mehr. Im Map-pool werden wir die angedachten dann zur Abstimmung geben und euch die Möglichkeit geben, eure Meinung zu äußern.


    gruß


    yamakazi

  • Brachiosaurus



    Brachiosaurus


    Mit C stellt man sich hin und er bleibt so lange stehen bis man nochmal C drückt. Dadurch dass man auf seinem Kopf sitzt, hat man einen tollen Ausblick!


    Mit R schaltet man bei ihm den Farmmodus um:

    Stein

    Metall

    Holz

    Stroh

    Beeren


    Er ist zwar sehr langsam aber es macht sehr viel Spaß mit dem rumzuwandern. Da kann der Bronto echt einpacken :)


    Spawn: Der Brachiosaurus spawnt überall wo es flache Gewässer gibt.


    Mit dieser Mod wird kein Dino ersetzt, der Brachiosaurus ist ein eigener neuer Dino.